In der diesjährigen GV standen neben den üblichen Tagespunkten, auch wieder zahlreiche Vorstandwahlen auf der Tagesordnung . Der bisherige 1. Vorstand Fabian Aman hat sich erneut zur Wahl gestellt und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Des weiteren wurde der 1. Beisitzer Thorsten Giesecke und Jugendleiter Wolfram Binkert wieder gewählt.

Wir dürfen aber auch zwei neue Gesichter in der Vorstandschaft begrüßen, da sich unsere langjährige Schriftführerin Denise Hogg und die 3. Beisitzerin Nadine Schanz nicht mehr zur Wahl stellten. Das Amt der Schriftführerin übernimmt Anne Woll und der Posten des 3. Beisitzers Marco Dietsche.

Wir bedanken uns bei den ehemaligen Vorstandsmitglieder für Ihr Engagement und wünschen unseren Neuen einen guten Start im SVD-Team.

Eure SVD-Vorstandschaft

Zeitungsartikel: