Generalversammlung 2018

In der diesjährigen GV standen neben den üblichen Tagespunkten, auch wieder zahlreiche Vorstandwahlen auf der Tagesordnung . Der bisherige 1. Vorstand Fabian Aman hat sich erneut zur Wahl gestellt und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Des weiteren wurde der 1. Beisitzer Thorsten Giesecke und Jugendleiter Wolfram Binkert wieder gewählt.

Spielbericht 2. Herren / SVD II-FC Geißlingen II / 25.11.17

Erneute Spielabsage für den SV Dillendorf + Zweite holt Sieg gg. Tabellenzweiten. 
Nach der verdienten Niederlage vergangenes Wochenende hätte der SVD dieses Wochenende in Altenburg antreten sollen. Doch durch den vielen Regen in der Nacht zuvor musste das Spiel abgesagt werden. Der Rasenplatz in Altenburg war dadurch nicht bespielbar.

Spielbericht 1. Herren / VfR Horheim-SVD I / 05.11.17

SV Dillendorf gelingt Sieg beim Tabellenführer!
Nach zwei Niederlagen in Folge und dem verpatzten Derby reiste der SVD zum Spitzenreiter nach Horheim.

Spielbericht 1. Herren / SG Bettmaringen-SVD I / 28.05.17

Der SVD erkämpft sich drei wichtige Punkte im direkten Duell um den Relegationsplatz. Kurioses Spiel endet in einem 3:4 nach einer 3:0 Führung der SG Bettmaringen/Mauchen. 3 Tore in nur 5 Minuten stellen die komplette Partie auf den Kopf. Glückwünsche an den Aufsteiger aus Mettingen/Krenkingen