Generalversammlung 2019

In der diesjährigen GV gab es wieder zahlreiche Jubiläen zu feiern und Wahlen durchzuführen. Für 20 Jahre aktive Vereinstätigkeit wurden Benny Hogg, Sandra Hogg und Denise Hogg geehrt. 10 Jahre aktiv dabei sind Christoph Burger und Matthias Kreidler.

SVD Theaterabend 2019 - Zeitungsberichte

Der Theaterabend 2019 war mal wieder ein voller Erfolg. Über 300 Zuschauer haben unsere zwei Aufführungen besucht und waren sichtlich begeistert. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die dafür gesorgt haben, dass das SVD-Theater erfolgreich war. Hier die Zeitungsberichte:
Badische Zeitung +  Fotos Badische Zeitung
Südkurier

SVD Theaterabend 2019

Das alle zwei Jahre stattfindende SVD-Theater findet dieses Jahr an folgenden Terminen statt. Samstag, 05.01. und Samstag, 12.01.2019 jeweils um 20 Uhr im Gemeindesaal Dillendorf. Aufgeführt wird das Stück "OPA, es reicht!" von Bernd Gombold. Der SV Dillendorf freut sich auf Euren Besuch.

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr.

Nächster Termin: Generalversammlung Freitag, 08. Februar 19 Uhr im Clubhaus
 

Generalversammlung 2018

In der diesjährigen GV standen neben den üblichen Tagespunkten, auch wieder zahlreiche Vorstandwahlen auf der Tagesordnung . Der bisherige 1. Vorstand Fabian Aman hat sich erneut zur Wahl gestellt und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig für weitere zwei Jahre gewählt. Des weiteren wurde der 1. Beisitzer Thorsten Giesecke und Jugendleiter Wolfram Binkert wieder gewählt.