Erneute Spielabsage für den SV Dillendorf + Zweite holt Sieg gg. Tabellenzweiten.
Nach der verdienten Niederlage vergangenes Wochenende hätte der SVD dieses Wochenende in Altenburg antreten sollen. Doch durch den vielen Regen in der Nacht zuvor musste das Spiel abgesagt werden. Der Rasenplatz in Altenburg war dadurch nicht bespielbar.

ZWEITE: Nach der unglücklichen Niederlage im letzten Spiel, wollte unsere Zweite gegen den FC Geißlingen 2 die Punkte hier behalten. Bereits in der 6.Spielminute ging unsere Zweite mit 1-0 in Führung, eine verunglückte Flanke durch Andreas Hogg schlug im Tor ein. Nur zehn Minuten später erhöhte unsere Zweite auf 2-0. Nach einer weiten Flanke, lenkte ein Geißlinger Verteidiger den Ball ins eigene Tor. Im direkten Gegenzug kassierte die Zweite den Anschlusstreffer. Mit einem Freistoßtor glich Geißlingen noch vor der Halbzeit zum 2-2 aus.

Unsere Zweite wollte den Sieg und topte die Gute Leistung aus der ersten Halbzeit noch. Joker P. Kreyßig (PingPong) war es der beide Tore nach der Halbzeit erzielte. Somit ging unsere Zweite als verdienter Sieger mit 4-2 vom Platz, sie zeigten tolle Spielzüge und kämpften bis zum Schluss für verdiente 3 Punkte.

Ausblick: Am kommenden Samstag spielt unsere Zweite um 16 Uhr in Altenburg und hofft auf einen weiteren Sieg zum Jahresabschluss.