In der diesjährigen Generalversammlung standen einige Neu- und Wiederwahlen in der Vorstandschaft an. Nach 24 Jahren im Vorstand hat sich Uwe Zolg nicht mehr zur Wahl gestellt. Des Weiteren hat Christian Schüler nach 8 Jahren seine Tätigkeit im Vorstand beendet. Wir bedanken uns bei Uwe Zolg und Christian Schüler für die langjährige ehrenamtliche Arbeit für den SVD.

Durch die zwei Abgänge kam es zu zahlreichen Veränderungen im Vorstandsteam. Ganz besonders dürfen wir die zwei neuen Mitglieder im Vorstand begrüßen. Nadine Schanz übernimmt das Amt des 3. Beisitzers (bisher Christian Schüler) und Mario Bernhart den Posten als 1. Beisitzer (bisher Uwe Zolg)..

Überblick Vorstand SV Dillendorf

1. Vorstand Fabian Amann,  2. Vorstand Christian Hogg,  Kassierer Matthias Kreidler,  Schriftführer Denise Hogg,  1. Beisitzer Mario Bernhart,  2. Beisitzer Thorsten Giesecke,  3. Beisitzer Nadine Schanz